Fandom

Unter Uns

Folge 3860

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3860
3860.jpg
Erstausstrahlung DE 14.06.2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3859
Nächste
Folge 3861
Moritz versucht Berger mit all dem Geld, das er auftreiben konnte, zufrieden zu stellen. Doch der denkt gar nicht daran, auch nur auf einen Cent zu verzichten. Der Druck auf Moritz wird immer größer, und er gerät beim Anblick der Einnahmen in der Konditorei-Kasse in Versuchung. Rolf ist überglücklich, in Sina eine Verbündete gegen Till gefunden zu haben. Während Anna die neue Situation Sorgen bereitet, glaubt Till jedoch leichtfertig, dass sich Sina bald wieder von Rolf abwenden wird. Doch als ihm klar wird, dass er länger als geplant bei seiner Familie bleiben muss, kündigt Eva an, nach Hause zu kommen. Henning schwört Ute, nur sie zu lieben. Doch Ute bleibt skeptisch. Henning wird bewusst, dass er Ute von seiner Liebe überzeugen muss...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki