Fandom

Unter Uns

Folge 3865

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3865
3865.jpg
Erstausstrahlung DE 21.06.2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3864
Nächste
Folge 3866
Aus Sorge um Britta gibt Moritz Berger das Geld und hofft, ihn los zu sein. Doch Berger verschwindet einfach nicht und Moritz rastet ausgerechnet vor Henning aus. Gleichzeitig versucht Moritz, Micki zu helfen, denn deren Beziehung zu Tobias leidet zunehmend durch die Notlage in der Radiostation. Moritz fühlt sich schuldig und Mickis Dankbarkeit macht es ihm nicht leichter. Nach der Trennung von Eva, kämpft Till energischer denn je, um seine Familie. Er will Irene überreden, die Vormundschaft von Sina zu beantragen, um Sina auf 'seine' Seite zu kriegen. Doch Irene denkt gar nicht daran... Henning weiß nicht, wie es nach seinem Auszug nun weitergehen soll. Britta bietet ihm scheinheiligerweise an, zu ihr zu ziehen - natürlich nur der Kinder wegen. Doch Henning lehnt das zunächst entschieden ab. Doch als er besorgt zu erkennen glaubt, wie sehr Moritz gerade jetzt einen Vater braucht, trifft er eine folgenschwere Entscheidung...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki