Fandom

Unter Uns

Folge 3867

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3867
3867.jpg
Erstausstrahlung DE 23.06.2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3866
Nächste
Folge 3868
Irene ist geschockt über Sinas Ohrfeige und völlig außer sich. Und auch für Sina kommt eine Versöhnung mit Irene nicht in Frage zwischen den beiden herrscht Eiszeit. Ute hat zusammen mit Eva ihren Liebeskummer im Alkohol ertränkt. Evas Zuspruch hat ihr Kraft gegeben. Doch beide Frauen wehren sich dagegen, dass sich eine leise Freundschaft anbahnt. Rebecca sehnt sich sehr danach, mehr an Heidis Schwangerschaft teilzuhaben. Doch sie weiß, dass sie Heidi nicht bedrängen darf. Doch dann kommt alles anders...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki