Fandom

Unter Uns

Folge 3868

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3868
3868.jpg
Erstausstrahlung DE 24.06.2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3867
Nächste
Folge 3869
Anna ist immer noch in Paco verliebt. Doch genervt erkennt sie, dass Paco sie gar nicht wirklich als Frau, sondern nur als Kumpel wahrnimmt. Sie beschließt, etwas dagegen zu tun. Doch in letzter Sekunde erkennt sie, wie albern ihr Vorhaben ist. Doch zu spät, Paco steht schon vor ihr und sieht mehr Frau von ihr, als geplant. Tobias hat aus Rücksicht gegenüber Micki auch noch Henning bei sich einziehen lassen. Aber die neue Wohnsituation nervt ihn zunehmend. Schließlich platzt ihm der Kragen und er lästert im Radio über Mickis Eltern. Heidi rührt es, wie glücklich Rebecca und Rufus sind, als sie 'ihr' Baby beim Ultraschall sehen. Doch plötzlich bekommt Heidi Blutungen und sie benötigt Rebeccas Hilfe.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki