Fandom

Unter Uns

Folge 3874

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3874
3874.jpg
Erstausstrahlung DE 02.07.2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3873
Nächste
Folge 3875
Während Till verzweifelt versucht, sich aus der Waschküche zu befreien, hält Rolf Tills Rede und tut so, als ob es seine eigene wäre. Till kommt bei den letzten Worten dazu und schlägt Rolf aufgebracht vor versammeltem Publikum zu Boden. Doch genau das hat Rolf gewollt... Heidi will ihre Schwangerschaft ganz verantwortungsbewusst angehen. Sie saugt wissbegierig sämtliche Informationen auf, die sie kriegen kann. Doch anstatt, dass es sie beruhigt, wird Heidi immer nervöser. Henning stellt Britta wegen Malte zur Rede. Doch die kann die Situation wieder zu ihrem Vorteil nutzen, indem sie berichtet, dass sie Malte einen Korb gegeben hat. Henning ist beeindruckt, dass Britta sich so klar positioniert und fühlt sich noch mehr zu ihr hingezogen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki