Fandom

Unter Uns

Folge 3877

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3877
3877.jpg
Erstausstrahlung DE 07.07.2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3876
Nächste
Folge 3878
Paco glaubt, dass Anna und er weiterhin nur beste Freunde sein können. Doch dabei bemerkt er gar nicht, dass sich seine Gedanken fast nur noch um Anna kreisen. So sehr, dass er gar keine Augen mehr für Heidi hat und Mars ihn fragt, ob ihn nicht mehr als nur Freundschaft mit Anna verbindet. Ute kann den Anblick von Henning und Britta als Paar nur schwer verkraften. Ausgerechnet Eva, die selbst noch unter der Trennung von Till leidet, schafft es, sie mit einer Shoppingtour abzulenken. Doch Ute holt die Trauer um Henning schnell wieder ein. Tobias ist von Micki schwer enttäuscht, weil sie ihn wegen Moritz' Diebstahl die ganze Zeit belogen hat. Micki schafft es nicht, an Tobias heranzukommen und ihr ist klar, dass Tobias mehr denn je an ihrer Beziehung zweifelt...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki