Fandom

Unter Uns

Folge 3881

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3881
3881.jpg
Erstausstrahlung DE 13.07.2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3880
Nächste
Folge 3882
Mars will Heidi seine Liebe gestehen - und zwar auf seine Weise. Doch als die ahnungslose Heidi sich über seinen neuen Song kaputt lacht, erkennt Mars frustriert, dass sein Liebeslied die Wirkung verfehlt hat. Obwohl Micki weiß, dass Tobias sie nicht vor Eva verteidigt hat, macht sie gute Miene zum bösen Spiel, um ihre fragile Beziehung nicht zu gefährden. Aber als Eva Micki schikaniert, lässt sie ihren aufgestauten Frust an Eva aus und gerät darüber in einen Streit mit Tobias. Irene ist schockiert, als sie Rolf neben sich im Bett entdeckt. Till setzt Rolf fassungslos vor die Tür, und Irene kann sich nicht erklären, wie Rolf so etwas tun konnte. Irene wird erschüttert klar, wie blind sie in den letzten Monaten war. Sie fleht Till um Verzeihungan.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki