Fandom

Unter Uns

Folge 3883

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3883
3883.jpg
Erstausstrahlung DE 15.07.2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3882
Nächste
Folge 3884
Irene hadert mit sich, wie sie mit Rolfs Verhalten umgehen soll. An Wolfgangs Grab trifft sie schließlich die Entscheidung, Rolf zu vergeben. Dennoch fordert sie von Rolf, sich zukünftig der Familie fern zu halten. Irene und Till trauern derweil zum ersten Mal gemeinsam um Wolfgang. Ute will durch ihren Auszug endgültig mit Henning abschließen. Doch als ihr klar wird, dass Britta nun ausgerechnet in ihrem ehemaligen Zuhause mit Henning und den Kindern auf glückliche Familie macht, kann Ute ihren Schmerz vor Eva nicht verbergen. Daraufhin macht Eva ihr ein überraschendes Angebot. Henning ist bei seinem Einzug in Utes Wohnung entschlossen, seine Gefühle für Ute seiner neuen Familie zuliebe auszuschalten. Als es Henning jedoch darauf anlegt, den Geist Utes auf eine ganz besondere Art zu vertreiben, scheitert er kläglich...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki