Fandom

Unter Uns

Folge 3886

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3886
3886.jpg
Erstausstrahlung DE 20. Juli 2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3885
Nächste
Folge 3887
Sina wird von Rolf zurückgehalten, zurück ins Heim zu kehren. Rolf macht ihr liebevoll deutlich, dass sie nicht allein ist und auf ihn zählen kann. Sina kehrt daraufhin zu den Weigels zurück, wo sie zu ihrer eigenen Überraschung herzlich von Irene empfangen wird.

Eva und Tobias sind sich einig, dass die Informationen und Beweise, die für den Prozess gegen 'New Dawn' dringend gebraucht werden, nicht auf legalem Wege zu beschaffen sind. Sie spinnen einen Plan, aber als sie sich schon am Ziel wähnen, durchkreuzt Micki ahnungslos ihr Vorhaben.

Anna ist von ihrem impulsiven Liebesgeständnis an Paco selbst überrascht. Der weiß im ersten Moment nicht, was er damit anfangen soll, doch dann erkennt er, dass er schon lange in Anna verliebt ist, es sich aber nicht eingestehen konnte. Als er sich fest entschlossen dazu durchringt, Anna seine Liebe zu gestehen, hat Anna einen tragischen Unfall mit der Fritöse.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki