Fandom

Unter Uns

Folge 3887

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3887
3887.jpg
Erstausstrahlung DE 21. Juli 2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3886
Nächste
Folge 3888
Rolf findet die schwer verletzte Anna und leistet erste Hilfe. Als Till von dem Unfall erfährt, verdächtigt er Rolf, daran schuld zu sein. Rolf weist das empört von sich, doch dann erinnert er sich daran, tatsächlich an der Friteuse gearbeitet zu haben. 

Tobias weiht Micki unter dem Siegel der Verschwiegenheit in seine und Evas Pläne gegen 'New Dawn' ein, während Eva dafür Sorge trägt, dass Diana nicht misstrauisch wird. Gemeinsam mit Tobias will sie weitere Beweise gegen den Konzern sammeln und verlangt von Tobias absolutes Stillschweigen.

Anna wird ins Krankenhaus gebracht. Irene und Till machen sich große Sorgen und befürchten das Schlimmste. Paco sucht Anna und erfährt von dem Unfall. Bestürzt eilt er zu ihr ins Krankenhaus. Dort scheinen sich seine schlimmsten Befürchtungen zu bestätigen: Anna schwebt in Lebensgefahr.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki