Fandom

Unter Uns

Folge 3888

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3888
3888.jpg
Erstausstrahlung DE 22. Juli 2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3887
Nächste
Folge 3889
Annas Verbrennungen sind so schlimm, dass sie ohne Rolfs Hilfsmaßnahmen vielleicht schon längst gestorben wäre. Das weiß auch Till. Er überwindet seinen Groll und bedankt sich bei Rolf. Doch Rolf will den Dank nicht. Er glaubt, Annas Unfall verschuldet zu haben, weil er die Friteuse nicht sachgerecht repariert hat. Doch Till weiß, dass es anders war...

Eva und Tobias geben nicht auf und schmieden einen neuen Plan, um an belastendes Material gegen Diana zu kommen. Und diesmal sind sie erfolgreich: Tatsächlich stoßen sie so auf Beweise, die belegen, dass gefährliche Inhaltsstoffe für 'New Dawn' verwendet wurden. Annas Zustand verbessert sich.

Paco hält es vor Sorgen kaum aus und hadert damit, dass er nicht zu Anna darf. Irene macht ihm klar, dass er Anna so nicht helfen kann und bittet ihn nach Hause zu fahren. Doch auch da vergräbt er sich nur in Gedanken an Anna, bis ihm schließlich klar wird, wie der Unfall abgelaufen ist - ein Schock für Paco.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki