Fandom

Unter Uns

Folge 3890

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3890
3890.jpg
Erstausstrahlung DE 26. Juli 2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3889
Nächste
Folge 3891
Ute und Henning küssen sich, aber Ute bricht den Kuss aufgewühlt ab. Auch wenn Eva sie warnt, hat Ute neue Hoffnung, dass Henning erkennen wird, dass Britta die falsche Frau ist. Doch dann erwischt sie die beiden beim Sex. Auch Henning hat der Kuss mit Ute aufgewühlt und in seiner Entscheidung für Britta verunsichert. Doch er will seine Wahl nicht überdenken.

Da es Anna wieder besser geht, will Mars Heidi seine Liebe gestehen. Heidi spürt, was in Mars vorgeht. Sie will ihre Freundschaft nicht gefährden und geht ihm aus dem Weg. Doch auch Mars spürt, was Heidi sich wünscht. Er überrascht sie mit Tickets für eine erste Etappe für eine Weltreise und erklärt ihr so seine Liebe. Heidi muss sich klar darüber werden, was sie tatsächlich für Mars empfindet.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki