Fandom

Unter Uns

Folge 3892

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3892
3892.jpg
Erstausstrahlung DE 28. Juli 2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3891
Nächste
Folge 3893
Henning begreift endlich, dass er Britta gar nicht liebt und trennt sich umgehend von ihr. Das hat zur Folge, dass Britta ihn nicht mehr sehen will und Moritz ihm schwere Vorwürfe macht. Und auch Ute hat mit ihm abgeschlossen.

Irene ist zunächst überglücklich als sie endlich zu Anna darf und diese aus dem Koma erwacht. Kurz glaubt sie, dass alles wieder gut wird. Doch ein Blick in Annas Gesicht macht ihr klar, dass ihre Tochter für immer entstellt bleiben wird. Paco sehnt sich nach Anna. Er will ihr seine Liebe gestehen und sie für alles um Verzeihung bitten. Doch Irene hält ihn in letzter Sekunde auf, denn seine Anna gibt es nicht mehr.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki