Fandom

Unter Uns

Folge 3895

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3895
3895.jpg
Erstausstrahlung DE 02. August 2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3894
Nächste
Folge 3896
Anna ist am Boden zerstört, als sie erfährt, für immer Narben davon zu tragen. Till wird derweil ernüchtert klar, dass es Monate dauern wird, bis Anna die nötigen Operationen eines Spezialisten bekommen wird. Doch Sina hat eine unorthodoxe Idee, wie sie Anna helfen kann, doch die muss dafür über ihren eigenen Schatten springen.

Moritz ist immer noch wütend auf Henning, der seiner Meinung nach Britta das Herz gebrochen hat. Doch als seine Mutter ihm gesteht, dass sie noch Gefühle für Malte hat und auch Micki in die gleiche Kerbe schlägt, wird Moritz klar, dass er seinen Vater zu früh verurteilt hat. Britta realisiert, dass sie nie aufgehört hat, Malte zu lieben. Sie versucht, zu ihm Kontakt aufzunehmen, doch Malte weiß nicht, wie er damit umgehen soll. Er liebt Britta zwar noch, aber die Erfahrung, von ihr verletzt und enttäuscht zu werden, sitzt tief. Er stellt Britta zur Rede, doch als sie ihm seine Liebe gesteht und ihn küsst, fasst Malte einen schweren Entschluss.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki