FANDOM

Unter Uns
Episode 39
UnterUns
Erstausstrahlung DE 19. Januar 1995
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 38
Nächste Folge
Folge 40

Joachim überwindet seine Verbitterung. Antonia verzweifelt an der Wahrheit über ihre Eltern. Chris will Melanie mit einem Kollegen verkuppeln.

Die Erkenntnis, dass ihre Mutter nicht tot ist, wie ihr Vater ihr immer erzählte, sondern quicklebendig, versetzt Antonia einen Schock. Sie wirft Olaf vor, sie ihr ganzes Leben lang belogen zu haben, und Elke, dass sie sie im Stich gelassen hat. Ihre Eltern geben sich gegenseitig die Schuld an Antonias Verzweiflung. Es gelingt ihnen nicht, zu ihrer verbitterten und enttäuschten Tochter durchzudringen. Olaf überredet Elke, wieder nach München abzureisen. Gegen Tills Willen beschließt Marc, sein Modellflugzeug zu verkaufen, um Wolfgang Weigel seinen Anteil aus der Tageskasse zu ersetzen. Er gibt Tills Vater das Geld, was der zunächst falsch versteht. Wolfgang glaubt, Joachim Albrecht wolle die Angelegenheit mit Geld aus der Welt schaffen. Till kann das Missverständnis auflösen, und alle sind tief beeindruckt von Marcs Opferbereitschaft. Mitten in die Versöhnungsfeier bei Albrechts platzt Till mit der Nachricht von Antonias desolatem Seelenzustand. Chris plagt ein schlechtes Gewissen Melanie gegenüber. Er sorgt dafür, dass sie ihren Job im Schiller wiederbekommt. Als er bemerkt, wie begeistert sein Freund und Kollege Andreas Hübner von Melanie ist, fasst er einen Entschluss. Er will Andreas und Melanie verkuppeln, um sich selbst geschickt aus der Affäre zu ziehen. Als er die beiden unter einem Vorwand im Schiller alleine lässt, nimmt Andreas' Begeisterung Formen an, mit denen weder Chris noch Melanie gerechnet haben...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 07.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"