Fandom

Unter Uns

Folge 3902

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3902
3902.jpg
Erstausstrahlung DE 11. August 2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3901
Nächste
Folge 3903
Eva ist überrascht, dass Irene sie um ein Darlehen für Annas Gesichtsoperation bittet. Sie lehnt Irenes Bitte zunächst ab, ist aber dennoch hin- und hergerissen zwischen ihrem Mitgefühl für Anna und ihrem verletzten Stolz über das, was zwischen ihr und den Weigels war.

Tobias muss für Recherche-Tätigkeiten in Sachen 'New Dawn' eine Nacht lang weg. Micki macht sich Sorgen, da sie nicht weiß, wo er ist. Obwohl sein geheimer Ausflug von Erfolg gekrönt ist, darf er sich Micki nicht anvertrauen. Der Riss in ihrer Beziehung wird immer größer.

Moritz macht die Sache mit seiner Mutter schwer zu schaffen und sein Vertrauen in sie ist erschüttert. Doch als Britta einen Schritt auf ihn zumacht, nimmt er das erleichtert an und will glauben, dass er und seine Wünsche Britta nicht egal sind. Doch Lili sieht das anders und aus Sorge um Moritz geht sie in einem Streit mit ihm zu weit.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki