Fandom

Unter Uns

Folge 3903

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3903
3903.jpg
Erstausstrahlung DE 12. August 2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3902
Nächste
Folge 3904
Moritz ist geschockt über Lilis Behauptung, dass seine Mutter ihn nur benutzt. Sie entschuldigt sich bei Moritz und dieser denkt über ihre Worte nach. Trotzdem kann er nicht aus seiner Haut und kümmert sich hinter Lilis Rücken heimlich um eine neue Bleibe für Britta.

Mars will seine Freunde mit einem Abschiedskonzert überraschen. Er ahnt nicht, dass Heidi, Paco und Easy ebenfalls ein Überraschungskonzert für ihn planen. Während der Vorbereitungen erfährt Till, dass Heidi ihr Baby nach der Geburt zur Adoption freigeben will. Till ist entsetzt und macht Heidi Vorwürfe.

Eva bekommt mit, dass Tobias Micki in Details über 'New Dawn' eingeweiht hat und entzieht ihm das Vertrauen. Doch Tobias ist davon unbeeindruckt. Er hat bereits ein Treffen mit dem ehemaligen Chefchemiker arrangiert, der bereit ist, eine Aussage zu machen - jedoch unter einer Bedingung.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki