Fandom

Unter Uns

Folge 3904

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3904
3904.jpg
Erstausstrahlung DE 13. August 2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3903
Nächste
Folge 3905
Heidi ist getroffen von Tills Vorwurf, sie wäre eine verantwortungslose Mutter. Dennoch müssen sie gemeinsam das geplante Überraschungskonzert für Mars organisieren. Als Till sich entschuldigt, weist Heidi ihn schroff zurück.

Eva scheitert mit ihrem Vorhaben, den Chemiker in die Knie zu zwingen. Schließlich willigt sie ein, ihn für seine Aussage gegen 'New Dawn' zu entlohnen.

Britta hofft auf eine Versöhnung mit Malte an ihrem Geburtstag. Doch einzig Micki feiert mit Britta ihren Ehrentag. Gerade als Malte sich entschieden hat, wieder einen Schritt auf Britta zuzugehen, kommt Berger ihm zuvor und überrascht die schockierte Britta mit seinem Erscheinen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki