Fandom

Unter Uns

Folge 3907

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3907
3907.jpg
Erstausstrahlung DE 18.08.2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3906
Nächste
Folge 3908
Rolf freut sich, als Sina erstmals Interesse an Wolfgang zeigt. Nichtsdestotrotz braucht er dringend einen fähigen Bäcker. In seiner Not bittet er Ute, für Anna einzuspringen. Ute sagt zu und Till muss anerkennen, dass Rolf den Betrieb gut im Griff hat. Aufgrund ihrer Mithilfe in der Konditorei, Ute sagt ihre Verabredung mit Henning ab. Doch Henning lässt sich nicht so leicht entmutigen und überrascht Ute mit einem außergewöhnlichen Date. Während Britta sich zunehmend alleine fühlt, fürchtet Moritz für Lili zu unreif zu sein. Micki kann ihm jedoch Mut machen und so ist Moritz umso glücklicher, als Lili ihm deutlich macht, wie viel er ihr bedeutet. Doch in einem intimen Moment der beiden platzt plötzlich die aufgelöste Britta herein und fordert Moritz' Beistand...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki