Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Rolf freut sich, als Sina erstmals Interesse an Wolfgang zeigt. Nichtsdestotrotz braucht er dringend einen fähigen Bäcker. In seiner Not bittet er Ute, für Anna einzuspringen. Ute sagt zu und Till muss anerkennen, dass Rolf den Betrieb gut im Griff hat. Aufgrund ihrer Mithilfe in der Konditorei, Ute sagt ihre Verabredung mit Henning ab. Doch Henning lässt sich nicht so leicht entmutigen und überrascht Ute mit einem außergewöhnlichen Date. Während Britta sich zunehmend alleine fühlt, fürchtet Moritz für Lili zu unreif zu sein. Micki kann ihm jedoch Mut machen und so ist Moritz umso glücklicher, als Lili ihm deutlich macht, wie viel er ihr bedeutet. Doch in einem intimen Moment der beiden platzt plötzlich die aufgelöste Britta herein und fordert Moritz' Beistand...

Advertisement