Fandom

Unter Uns

Folge 3909

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3909
3909.jpg
Erstausstrahlung DE 20.08.2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3908
Nächste
Folge 3910
Till bekommt mit, dass die WG durch Mars' Weggang in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Er bietet Paco seine Hilfe an, die dieser aber ablehnt. Während eines feucht-fröhlichen Männerabends schlägt Paco Till stattdessen vor, in die WG zu ziehen. Moritz fällt der Bruch mit Britta nicht leicht. Er wird jedoch von Lili, Micki und Henning liebevoll aufgefangen. Als Malte ihn und Lili zu einem Familienabend einlädt, geben Malte und Moritz sich Lili zuliebe alle Mühe, dass Britta nicht zwischen ihnen steht. Britta fühlt sich nach dem Zerwürfnis mit Moritz zunehmend einsam. Sie sucht Anschluss bei Micki, die sie jedoch vertrösten muss. Und auch Malte ist nicht für sie da. Als Britta zufällig Zeugin des Familienabends bei Malte wird, fühlt sie sich ausgeschlossen und alleine gelassen. Überfordert betäubt Britta ihre Einsamkeit mit Kokain.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki