Fandom

Unter Uns

Folge 3911

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3911
3911.jpg
Erstausstrahlung DE 24.08.2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3910
Nächste
Folge 3912
Heidi und Till geraten immer wieder aneinander. Till wirft Heidi vor, nicht alleine sein zu können und trifft damit ihren wunden Punkt. Heidi flüchtet zu Rufus und Rebecca, die gerne für sie da sind. Und als sich das Baby in ihrem Bauch bewegt, teilt Heidi diesen Moment des Glücks gerne mit den beiden. Moritz will gerne sein erstes Mal mit Lili erleben. Als Henning ihn daran erinnert, dass bald wieder die Schule beginnt, beschließt Moritz, dass 'es' in dieser Nacht passieren muss. Der Druck auf Moritz wächst und er fürchtet, dass nicht alles so läuft wie erhofft... Eva hat endlich die Klage gegen 'New Dawn' eingereicht. Sie hofft, den Fall gewinnen zu können, und Tobias füttert ihr Ego mit Komplimenten. Als Till sie dann auch noch vor Britta verteidigt und zum Essen einlädt, kann sie sich nicht gegen die Hoffnung wehren, auch Till wieder zurückgewinnen zu können - ein Trugschluss.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki