Fandom

Unter Uns

Folge 3914

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3914
3914.jpg
Erstausstrahlung DE 27.08.2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3913
Nächste
Folge 3915
Ute bereut ihren Kuss mit Henning nicht. Beide genießen ihre neue Verliebtheit. Während Henning auf Ute wartet, derweil sein Leben weiter ordnet und offiziell Moritz' Vater werden will, genießt Ute das Gefühl, umworben zu werden. Sinas Freude auf die Schule wird von Jessi gedämpft, die sitzengeblieben ist und bei Sina in der Stufe landet. Zwischen den beiden kommt es zu einer Auseinandersetzung, bei der Sina die Oberhand behält. Aber Jessi rächt sich auf ihre Weise. Irene reagiert ungläubig auf Pacos Gefühle für Anna. Irene will Anna vor ihrer anstehenden OP nicht noch mehr Belastung zumuten. Doch Till macht Irene klar, dass Anna das selbst entscheiden muss. Vielleicht kann Pacos Liebe für Anna doch noch eine Stütze sein. Doch Annas Gefühle sind zu tief verletzt und sie zerreißt den Brief von Paco.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki