Fandom

Unter Uns

Folge 3919

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3919
3919.jpg
Erstausstrahlung DE 03.09.2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3918
Nächste
Folge 3920
Während Rolf insgeheim hofft, dass seine Drohung bei Eva Wirkung zeigt, versucht Irene tapfer, alles Annas Genesung unterzuordnen. Die Hausbewohner zeigen große Solidarität mit den Weigels und auch Till macht Irene Hoffnung, die Kündigung der Wohnung hinauszögern zu können. Doch sie alle ahnen nicht, wie sehr Irene leidet. Während Heidi weiterhin darauf beharrt, dass ihr Kind wissen muss, dass sie die leibliche Mutter ist, machen sich Rufus und Rebecca Sorgen, warum Heidi plötzlich so vehement reagiert und ob sie ihnen das Kind weiterhin überlassen wird. Sie ahnen nicht, dass ein Geheimnis hinter Heidis Verhalten steckt. Als sich die Kündigung gegen die Weigels in der Schillerallee herumspricht, beginnt ein Spießrutenlauf für Eva. Nur Tobias scheint noch zu ihr zu stehen, sehr zum Ärger von Micki. Als auch Ute Eva hart angeht, bricht sie unter dem Druck zusammen. Tobias tröstet Eva, doch plötzlich bricht sich die Leidenschaft Bahn...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki