Fandom

Unter Uns

Folge 392

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 392
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 19. Juli 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 391
Nächste
Folge 393

Marc und Antonia - wieder vereint. Regina muss sich einer Erpresserin beugen. Bernds Hypnosetherapie zeigt erste Erfolge.

Aylin und Corinna gelingt es zu verhindern, dass Bröcking und Bernd in der WG aufeinander treffen. Bernd erfährt dadurch, dass Aylin vermutet, er habe den Überfall im Park begangen. Er ist schockiert und will sich der Polizei stellen. Doch die Hypnosesitzung bei Dr. Kossak bringt ihn davon wieder ab: Bernd kann sich an den Namen des Täters erinnern, von dem er glaubt, ihn beim Überfall im Park erkannt zu haben. Bernd und Aylin beschließen, die Hypnosetherapie fortzusetzen, um der Wahrheit auf die Spur zu kommen. Rosemarie zwingt Regina, Joachim aus der Wohnung zu werfen. Andernfalls will sie Reginas Arbeitgeber von dem Vorfall im Kaufhaus berichten. Schweren Herzens stellt Regina ihrem Mann unter fadenscheinigen Begründungen ein Ultimatum für seinen Auszug. Joachim vermutet zu Unrecht, Laura habe Regina doch von seiner Beziehung zu Rosemarie erzählt und stellt sie erbost zur Rede. Während Rosemarie sich über den Erfolg ihrer Erpressung freut, erfährt Regina von Laura nun doch noch die Wahrheit über Joachim und Rosemarie. Ute bringt Antonia dazu, endlich den Schwangerschaftstest zu machen. Dabei begegnen sie zufällig Marc und Till, die gestehen, von Antonias Ängsten zu wissen. Antonia ist gerührt, dass Marc nicht eifersüchtig ist, sondern verspricht, ihr auf jeden Fall beizustehen. Als der Test negativ ausfällt, wird spontan auf dem Dach gefeiert. Auch Marcs Noch-Freundin Sandra wird zu dem Fest eingeladen. Aber das wissen weder Marc noch Antonia, die nicht mehr voneinander lassen können und sich leidenschaftlich küssen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki