Fandom

Unter Uns

Folge 3920

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3920
3920.jpg
Erstausstrahlung DE 06.09.2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3919
Nächste
Folge 3921
Eva lässt Utes Vorwürfe, als die sie nach dem Sex mit Tobias erwischt, scheinbar unberührt an sich abprallen und spielt die Sache als unbedeutenden Ausrutscher herunter. Doch so sehr sie Utes harte Worte in Wirklichkeit verletzt haben, so sehr hat sie aber auch ihr Abenteuer mit Tobias genossen. Tobias fühlt sich nach dem Sex mit Eva mies. Er kann Micki kaum in die Augen sehen und schläft mit ihr, um seinen Fehltritt auf diese Weise vergessen zu können. Als Ute ihm gehörig den Kopf wäscht, bittet Tobias sie, Micki nichts zu erzählen. Doch wird Ute sein Geheimnis für sich behalten? Irene leidet unter ihrem schlechten Gewissen, für Annas OP ihre eigene Stiftung betrogen zu haben. Während sie schweren Herzens eine Bewerbung für einen Ausbildungsplatz absagen muss, wird Paco klar, dass er Irene in dieser schweren Zeit noch mehr beistehen muss. Er ist völlig perplex, als Irene ausgerechnet ihm ein schwerwiegendes Geständnis macht...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki