Fandom

Unter Uns

Folge 3921

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3921
3921.jpg
Erstausstrahlung DE 07.09.2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3920
Nächste
Folge 3922
Paco zeigt Verständnis für Irenes schwerwiegenden Entschluss, die eigene Stiftung für Annas OP zu betrügen. Irene sieht allerdings keine Möglichkeit, das Geld wieder zu besorgen und so nicht aufzufliegen. Doch Paco ist fest entschlossen ihr zu helfen und will spontan seinen Laden verkaufen. Doch Irene ist strikt dagegen. Während Ute mit sich hadert, ob sie Micki von Tobias' Betrug erzählen soll, versucht Tobias, seine Schuldgefühle zu bekämpfen. Als ihm klar wird, welch großen Mist er gebaut hat und wie sehr er Micki liebt, fleht er Ute nochmals an, Micki nichts zu verraten. Ute gibt Tobias noch eine Chance, auch wenn sie dafür Henning belügen muss. Britta kann trotz ihres Glücks mit Malte nicht vor ihren Problemen davonlaufen, denn Michael Berger setzt sie immer mehr unter Druck. Als dann auch noch Malte mitbekommt, dass Berger in Brittas Zimmer wohnt, hat sie plötzlich ein weiteres Problem: Malte möchte die Wahrheit über Britta und Berger wissen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki