Fandom

Unter Uns

Folge 3922

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3922
3922.jpg
Erstausstrahlung DE 08.09.2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3921
Nächste
Folge 3923
Moritz entdeckt, dass Brittas und sein gemeinsames Konto leer geräumt ist. Er spricht seine Mutter darauf an, doch Britta tischt ihm eine Lüge auf, um ihn aus der Sache mit Berger rauszuhalten. Lili versucht, Moritz zu beruhigen, doch seine schlimmsten Befürchtungen bestätigen sich, als er glaubt, Berger auf der Straße gesehen zu haben. Ute behält Tobias' Fehltritt für sich, damit Micki nicht das Herz gebrochen wird. Doch sie fühlt sich immer schlechter damit, alle anlügen zu müssen, denn auch ihre aufkeimende Beziehung zu Henning leidet darunter. Sie will einen Schritt auf Henning zu gehen, um ihre fragile Beziehung nicht zu gefährden. Britta weiht Malte ein, dass Berger sie erpresst. Den beiden wird klar, dass sie etwas tun müssen, um ihn endgültig los zu werden. Britta und Malte beschließen eine waghalsige Idee: Sie wollen Berger in eine Falle locken, die ihn für lange Zeit ins Gefängnis bringen wird. Doch als Britta dazu erstmal Bergers Vertrauen gewinnen muss, wird sie auf eine harte Probe gestellt...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki