Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Henning ist erleichtert, dass Brittas und Maltes Plan, Berger der Polizei auszuliefern, aufgegangen ist, auch wenn er deswegen sein Date mit Ute verpasst hat. Er ist er sicher, dass sie seine Entschuldigung letztlich akzeptieren wird, wenn sie die ganze Geschichte erfährt. Heidi wird zunehmend von ihren Schwangerschaftshormonen beherrscht. Sie ist oft launisch, ist nah am Wasser gebaut und fühlt sich einsam. Obwohl Rebecca und Rufus für sie da sind, vermisst sie jemanden an ihrer Seite. Ute ist enttäuscht. Henning hat sie versetzt. Und als er sich bei ihr entschuldigt, gibt er auch noch Britta als Grund an. Am nächsten Tag erfährt sie, dass Henning wirklich einen guten Grund hatte. Eigentlich könnte jetzt alles wieder gut sein, aber Ute fühlt anders...

Advertisement