Fandom

Unter Uns

Folge 3924

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3924
3924.jpg
Erstausstrahlung DE 10.09.2010
Neuzugang -
Ausstieg Michael Berger
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3923
Nächste
Folge 3925
Henning ist erleichtert, dass Brittas und Maltes Plan, Berger der Polizei auszuliefern, aufgegangen ist, auch wenn er deswegen sein Date mit Ute verpasst hat. Er ist er sicher, dass sie seine Entschuldigung letztlich akzeptieren wird, wenn sie die ganze Geschichte erfährt. Heidi wird zunehmend von ihren Schwangerschaftshormonen beherrscht. Sie ist oft launisch, ist nah am Wasser gebaut und fühlt sich einsam. Obwohl Rebecca und Rufus für sie da sind, vermisst sie jemanden an ihrer Seite. Ute ist enttäuscht. Henning hat sie versetzt. Und als er sich bei ihr entschuldigt, gibt er auch noch Britta als Grund an. Am nächsten Tag erfährt sie, dass Henning wirklich einen guten Grund hatte. Eigentlich könnte jetzt alles wieder gut sein, aber Ute fühlt anders...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki