Fandom

Unter Uns

Folge 3925

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3925
Unter uns.jpg
Erstausstrahlung DE 13.09.2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3924
Nächste
Folge 3926
Während Henning völlig fertig ist, weil Ute ihm nicht mehr vertrauen kann, leidet auch Ute unter dem Ende ihrer Beziehung. Henning kann seine Gefühle für Ute nicht abstellen und ist sich sicher, dass er diese Frau immer lieben wird. Rolf glaubt, er und die Weigels hätten noch Zeit genug, sich gegen Evas Kündigung zur Wehr zu setzen. Doch Eva beweist ihm, dass sie keine Gelegenheit auslässt, Irene zu demütigen und sich an den Weigels zu rächen. Rolf lässt das nicht zu und gemeinsam mit Sinas Hilfe macht er Eva eine Kriegserklärung. Heidi ist völlig geschockt, als sie vor Tills neuem Schützling steht: der Rock-Legende Wolf Maahn. Irgendwann kann Heidi ihre Gefühle nicht länger zurückhalten und sie beschimpft den ahnungslosen Wolf. Till stellt sie daraufhin wütend zur Rede und Heidi gesteht ihm eine traurige Wahrheit.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki