Fandom

Unter Uns

Folge 3926

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3926
3926.jpg
Erstausstrahlung DE 14.09.2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3925
Nächste
Folge 3927
Heidi bereut, Till verraten zu haben, dass Wolf ihr Vater ist. Aber als Till sich mitfühlend zeigt, vertraut sie ihm die ganze Geschichte an, warum Wolf sie nicht kennt. Als Till ihr rät, mit Achim über alles zu reden, blockt Heidi ab. Doch die Erinnerungen lassen sie nicht los. Tobias hat immer noch ein schlechtes Gewissen, Micki mit Eva betrogen zu haben. Er will mit Micki zusammen sein. Doch Tobias kann nichts gegen die erotische Anziehung tun, die ihn immer wieder zu Eva zieht. Eva ist rasend vor Wut, dass Rolf ihre Designer-Pumps zerstört hat. Doch diese Aktion ist gar nicht sein Stil und so wird Eva klar, dass Rolf einen Helfer hat. Als sie ahnt, dass es Sina ist, knöpft sie sich diese vor.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki