FANDOM

Unter Uns
Episode 393
UnterUns
Erstausstrahlung DE 22. Juli 1996
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 392
Nächste Folge
Folge 394

Marc trennt sich von Sandra. Sven zieht in die WG ein. Lona vergrault einen Sponsoren für City Radio.

Sandra erfährt nichts von dem Kuss zwischen Marc und Antonia. Marc ringt sich endlich dazu durch, sich von Sandra zu trennen, da sie scheinbar gefestigt wirkt. Während Angela auszieht, zieht Sven in die WG ein. Svens unbeschwerte Art und sein Engagement in Haushaltspflichten überzeugen die Frauen, dass die Entscheidung, Sven als neuen Mitbewohner aufzunehmen, richtig war. Lars hat ein neues Konzept für City Radio entwickelt. Er will neue Werbepartner gewinnen und daher Senioren als Zielgruppe ansprechen. Es kommt ihm deshalb sehr gelegen, dass Margot ihn für die Organisation einer Veranstaltung um Hilfe bittet. Dadurch hat er die Möglichkeit, einen neuen Werbepartner anzusprechen: Ernst Böllinger, Rösti-Fabrikant. Gleichzeitig lernt Lona Böllinger kennen. Da er ihre Ehre als Schweizerin verletzt, rächt sie sich durch eine Radiopersiflage. Als Lars den Vertrag mit Böllinger abschließen will, hört dieser Lonas Bericht.