Fandom

Unter Uns

Folge 3932

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3932
3932.jpg
Erstausstrahlung DE 22.09.2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3931
Nächste
Folge 3933
Malte kann und will Moritz' Verdacht nicht wahrhaben. Stattdessen genießt Malte sein vermeintlich ungetrübtes Glück mit Britta. Sina ist auf Hilfe bei einem schulischen Fotografie-Projekt angewiesen. Widerwillig bittet sie Easy um Hilfe. Doch die beiden geraten immer wieder in Streit. Und dann provoziert Sina auch noch unbeabsichtigt Micki. Micki fühlt sich nach Utes Geständnis von aller Welt verraten. Zwar versucht Lili, ihre beste Freundin zu trösten, doch dies gelingt ihr auch mit der Unterstützung von Moritz und Easy nicht. Stattdessen stößt Micki ihre Freunde vor den Kopf und lässt ihrer Wut auf Tobias endlich freien Lauf...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki