Fandom

Unter Uns

Folge 3934

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3934
3934.jpg
Erstausstrahlung DE 24.09.2010
Neuzugang Anna Weigel
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3933
Nächste
Folge 3935
Heidi ist enttäuscht, als Wolf nicht wahrhaben will, dass sie seine Tochter ist. Trotzdem entscheidet sie sich, ihm eine Chance zu geben. Doch wird er sie nutzen? Um nicht nach Hause zu ihrer Geburtstagsparty zu müssen, verbringt Sina Zeit mit Easy. Über die gemeinsame Fotoarbeit kommen sie sich sogar tatsächlich etwas näher. Und vor Rolf muss sie sich selbst eingestehen, einen schönen Geburtstag gehabt zu haben. Anna, Paco und Irene sehen Annas Rückkehr in die Schillerallee mit gemischten Gefühlen entgegen. Anna freut sich zwar auf ihre Familie und Freunde, aber sie fürchtet auch deren Reaktionen auf ihr neues Gesicht - genauso wie sie selbst Angst davor hat, sich zu sehen. Doch dann wagt Anna einen Blick in den Spiegel...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki