Fandom

Unter Uns

Folge 394

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 394
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 23. Juli 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 393
Nächste
Folge 395

Marc schafft es nicht, Sandra die Wahrheit zu sagen. Sven und Corinna machen einen Fehler.

Marc gesteht Antonia, dass er immer nur sie geliebt hat. Aber Marc hat noch ein Problem, bevor er unbelastet die Beziehung mit Antonia aufnehmen kann. Er muss Sandra gestehen, dass er nach der Trennung von ihr gleich wieder mit Antonia zusammen ist. Marc befürchtet, Sandra könnte sich deshalb etwas antun. Er schafft es nicht, ihr die Wahrheit zu sagen. Lona hat mit ihrer Persiflage über den Rösti-Fabrikanten die Austragung von Margots Bridge-Turnier gefährdet, da dieser sich als Sponsor zurückzog. Lars verlangt von Lona, sich nun kurzfristig um die Durchführung des Turniers zu kümmern. Als Bob von Lonas Dilemma erfährt, organisiert er kurzer Hand einen Rheindampfer aus der Flotte seines Vaters, der Reedereibesitzer ist. Die Fahrt und das Turnier scheinen ein Erfolg zu werden. Jennifer erholt sich nur schwer von dem Schock, den sie bekam, als sie Sven in Armins Bett vorfand. Aber Sven hat den Eindruck, dass sie den Vorfall gelassen hinnimmt und überredet daher Corinna, Armins Zimmer leerzuräumen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki