Fandom

Unter Uns

Folge 3940

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3940
3940.jpg
Erstausstrahlung DE 04.10.2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3939
Nächste
Folge 3941
Malte lässt der Verdacht nicht los, dass Britta wieder kokst. Aber letztlich überwiegt die Angst, die Wahrheit zu erfahren, und so stellt er Britta nicht zur Rede. Rufus ärgert sich, als Rebecca und Heidi sich über seinen Namensvorschlag für das Baby lustig machen. Er beschließt, sich nicht von den Frauen auf der Nase herumtanzen zu lassen und freut sich auf seine Tochter. Irene schmerzt es zu sehen, wie Anna immer wieder mit den Folgen der Operation konfrontiert wird. Sie bewundert ihre Tochter, die scheinbar viel besser mit der Situation klar kommt als sie. Doch der Schein trügt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki