Fandom

Unter Uns

Folge 3942

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3942
3942.jpg
Erstausstrahlung DE 06.10.2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3941
Nächste
Folge 3943
Heidi hat keine Ahnung, wie sie sich in Till verlieben konnte, da sie eigentlich nichts an ihm zu mögen scheint. Sie bemüht sich nach Kräften, sich Till aus dem Kopf zu schlagen. Doch ihre Gefühle machen ihr einen Strich durch die Rechnung. Henning und Ute glauben weiterhin, dass der jeweils andere eine riesige Traumhochzeit erwartet. Die Vorbereitungen laufen immer mehr aus dem Ruder, doch das Schicksal meint es gut, als ihr vermeintliches Traumschloss abgesagt wird. Beiden wird endlich bewusst, einem Missverständnis erlegen zu sein. Anna tut es zunächst gut, sich Till mit ihren Problemen anzuvertrauen - bis Anna klar wird, dass Irene ihr die Probleme der Familie vorenthält. Anna fordert ein, normal behandelt zu werden. Doch dann wird ihr klar, dass Normalität für sie nicht mehr möglich ist und sie macht Irene auf drastische Weise klar, was das von nun an bedeutet...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki