Fandom

Unter Uns

Folge 3946

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3946
3946.jpg
Erstausstrahlung DE 12.10.2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3945
Nächste
Folge 3947
Micki fühlt sich nach ihrem One-Night-Stand schlechter denn je. Sie liebt Tobias immer noch, doch auf Brittas Rat hin setzt Micki das Lügenmärchen fort. Zunächst genießt sie auch ihren Triumph, aber dann erfährt Henning von Brittas unüblichen Ratschlägen. Aus Angst, Britta zu verlieren, gibt Malte ihr eine zweite Chance. Doch irgendwann überfordert ihn die Situation. Vergeblich versucht er, vor seinen Problemen davon zu laufen und trifft dabei auf Rebecca. Wird er sich ihr anvertrauen? Eva fährt gegen die Weigels immer schärfere Geschütze auf. Till versucht vergeblich mit ihr zu reden. Rolf indes will Evas Schwachpunkt finden und bricht in ihre Wohnung ein. Till möchte Rolf von seinem Vorhaben abhalten, doch da überrascht Eva die Brüder in ihrer Wohnung und vermutet, dass beide unter einer Decke stecken.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki