Fandom

Unter Uns

Folge 3947

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3947
3947.jpg
Erstausstrahlung DE 13.10.2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3946
Nächste
Folge 3948
Eva will Tills und Rolfs Einbruch in ihre Wohnung nicht auf sich sitzen lassen und beschließt, Informationen über die Weigels zu sammeln. Das Glück in Form von Tobias spielt ihr dabei Irenes Kontoauszüge in die Hände. Eva kommt so hinter Irenes Stiftungsbetrug und konfrontiert Irene damit. Malte gesteht Rebecca aufgewühlt Brittas Rückfall, die jedoch nicht an einen einmaligen Ausrutscher denkt. Als er Rebecca mit einer Hausdurchsuchung beweisen will, dass Britta bis auf den Ausrutscher clean ist, weil kein Koks da ist, überzeugt er damit nur sich selbst. Nachdem Henning von Mickis One-Night-Stand erfahren hat, will er mit Micki reden, die sich nach anfänglichem Zögern auch auf ein Gespräch einlässt. Doch Hennings Sorge kommt bei Micki falsch an und sie distanziert sich noch weiter von ihm.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki