Fandom

Unter Uns

Folge 3948

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3948
3948.jpg
Erstausstrahlung DE 14.10.2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3947
Nächste
Folge 3949
Henning verliert die Beherrschung und kritisiert Mickis neues zügelloses Leben, das sie sich von ihrer Mutter angeeignet hat. Erst als Micki total dicht macht, erkennt Henning, dass er Micki und Britta vertrauen muss. Rebecca droht Malte unterdessen mit Konsequenzen, falls Britta Micki in Gefahr bringt. Anna kommt mit ihrem veränderten Äußeren nicht zu recht. Sie gibt sich einen Ruck und macht einen Termin bei einem Therapeuten. Doch ist sie wirklich schon soweit, sich ihren Ängsten und der Frage, wer sie ist, zu stellen? Irene wird von Eva erpresst: Entweder die Weigels ziehen sofort aus, oder Eva hetzt Irene die Steuerfahndung auf den Hals. In ihrer Hilflosigkeit legt Irene Rolf und Till den Auszug nahe. Die beiden versuchen Irene das auszureden, doch die scheint keine andere Wahl zu haben und geht einen schweren Schritt...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki