Fandom

Unter Uns

Folge 395

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 395
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 24. Juli 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 394
Nächste
Folge 396

Jennifer ist enttäuscht von Corinna und Sven. Margots Bridge-Turnier auf dem Dampfer wird ein voller Erfolg. Sandra erfährt die Wahrheit über Marc und Antonia.

Jennifer ist entsetzt über Svens und Corinnas Ausräumaktion. Wütend stellt sie die beiden zur Rede. Als Corinna sich weigert, Armins Sachen wieder ins Zimmer zu räumen, holt Jennifer die Sachen selber zurück. Auf dem Rheindampfer spitzt sich die Lage zu, als Lonas Auftritt wegen Seekrankheit abgesagt werden muss. Till hat die rettende Idee und bittet Margot aufzutreten. Sie erobert das Publikum im Sturm. Als Margot dann auch noch das Bridge-Turnier gewinnt, ist ihr Triumph komplett. Am nächsten Morgen lädt Margot zu einer kleinen Feier ins Schiller ein. Auch Lars ist zufrieden, da sich nun zahlreiche mittelständische Unternehmen als Werbekunden für den Sender interessieren. Marc und Antonia schrecken davor zurück, Sandra die Wahrheit über ihre Beziehung zu sagen und warten auf einen günstigen Zeitpunkt. Doch als Marc Ute das Neonherz zeigt, dass er für Antonia repariert hat, hört Sandra zufällig mit. So erfährt sie, dass Marc und Antonia ein Paar sind. Verzweifelt trifft Sandra eine folgenschwere Entscheidung.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki