Fandom

Unter Uns

Folge 3955

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3955
3955.jpg
Erstausstrahlung DE 25.10.2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3954
Nächste
Folge 3956
Micki ist an ihrem 18. Geburtstag fest entschlossen, die Probleme der letzten Zeit endgültig hinter sich zu lassen. Unterstützung erhält sie dabei von Britta und präsentiert sich sowohl Tobias als auch Henning gegenüber mit gestärktem Selbstbewusstsein. Easy ist frustriert, da er im Vergleich zu Lili bislang keinen Erfolg als Künstler hat. Als er dann auch noch erfährt, dass Lili einem potenziellen Kunden versehentlich nur ihre Collagen und keine Fotos von Easy präsentiert hat, ist Easy getroffen und stellt ihre Zusammenarbeit in Frage. Anna sieht sich einer ungewissen Zukunft entgegen. Doch in Anbetracht ihres bevorstehenden Geburtstags wird sie wieder mit ihrem alten Leben in Form ihrer Familie konfrontiert. Als sie darüber mit Paco in Streit gerät, steht ihr ein Unbekannter zur Seite. Der hat ihren Namen jedoch falsch verstanden und spricht sie mit 'Hanna' an, worauf Anna spontan die Chance ergreift und sich eine neue Identität zulegt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki