Fandom

Unter Uns

Folge 3959

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 3959
3959.jpg
Erstausstrahlung DE 29.10.2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3958
Nächste
Folge 3960
Nachdem Rolf sie niedergeschlagen hat, wird Ute mit dem Verdacht auf Gehirnerschütterung ins Krankenhaus gebracht. Der Verdacht bestätigt sich zwar nicht, dafür ziert am Tag ihrer Hochzeit ein Veilchen Utes Auge. Sie glaubt verzweifelt, dass die Hochzeit unter einem schlechten Stern steht. Henning versucht verzweifelt sie davon zu überzeugen, dass sie trotz aller Widrigkeiten für einander bestimmt sind. Rolf bereut trotz des Missgeschicks mit Ute den Einbruch bei Eva nicht. Er glaubt, eine Bestätigung dafür erhalten zu haben, dass Eva eine neue Intrige gegen die Weigels plant. Er ist entschlossen, ihren geheimen Plan herauszufinden. Denn auch wenn Irene und Till ihm schwere Vorwürfe machen, wird die Familie ihm eines Tages für seinen Schutz dankbar sein, glaubt er. Nachdem Heidi durch Wolfs tröstende Geste Kraft geschöpft hat, überwindet sie sich dazu, einen Schritt auf ihn zu zugehen. Heidi kann im Gespräch mit ihrem Vater zum ersten Mal Vertrauen zu ihm fassen. Sie gesteht Wolf ihre Schwangerschaft und den Entschluss, das Kind abzugeben.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki