FANDOM

Unter Uns
Episode 396
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 25. Juli 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 395
Nächste
Folge 397

Sandra schwebt zwischen Leben und Tod. Lona sieht Sven mit neuen Augen. Rosemarie bleibt gegen Regina Siegerin.

Marc und Antonia erfahren durch Irene, dass Sandra von ihrer Beziehung weiß. Mit den schlimmsten Befürchtungen eilen sie zum Schwesternwohnheim und finden dort Sandra neben einem leeren Tablettenröhrchen vor. Der herbeigeholte Arzt lässt Sandra sofort in die Notaufnahme bringen. Er erzählt Marc und Antonia, dass es fraglich sei, ob Sandra die Nacht überhaupt überlebe. Lona bewundert zu Lars' Ärger Svens attraktiven Oberkörper und weist Lars, der Lona privat näher kommen möchte, zurück. Richtig eifersüchtig wird Lars, als Lona Sven als neuen Mitarbeiter des Senders vorstellt. Regina will Joachim zeigen, dass Rosemarie nicht zu ihm passt. Zusammen mit Irene schmiedet sie den Plan, Rosemarie vor Joachim zu blamieren. Bei einer Konzertveranstaltung scheint ihr Plan aufzugehen. Rosemarie, die sich auf unvertrautem Terrain bewegt, verhält sich ungelenk. Joachim ist peinlich berührt. Doch Rosemarie holt zum Gegenschlag aus: Sie stellt es als beschlossene Sache hin, dass Joachim und sie zusammen in eine große Wohnung ziehen werden, sobald ihre Liebe in den nächsten Tagen öffentlich bekannt gegeben werde. Regina ist perplex.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki