Fandom

Unter Uns

Folge 3960

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3960
3960.jpg
Erstausstrahlung DE 01.11.2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3959
Nächste
Folge 3961
Nach ihrem Gespräch mit Wolf ist Heidi zutiefst verletzt. Sein Vorwurf, dass sie wie er keine Verantwortung für das Kind übernimmt, nagt an ihr. Heidi will nicht so sein wie ihr Vater und beschließt aus Trotz, das Baby zu behalten. Micki will sich nicht eingestehen, dass sie eigentlich gerne zu Hennings Hochzeit gehen würde. Sie kann und will Ute nicht verzeihen, dass sie Tobias' Affäre mit Eva gedeckt hat. Doch als sie sieht, dass Tobias Eva wie selbstverständlich zur Hochzeit begleitet, überlegt sie es sich anders. Henning und Ute bereiten sich aufgeregt auf die Hochzeit vor. Jetzt ist es Henning, der immer nervöser wird. Doch als er seine Ute am Altar empfängt, wirft ihn auch ein letztes Hindernis nicht mehr aus der Bahn.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki