Fandom

Unter Uns

Folge 3962

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 3962
3962.jpg
Erstausstrahlung DE 3. November 2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3961
Nächste
Folge 3963
Der Sex mit Eva führt Till zu einer überraschenden Erkenntnis - er liebt Heidi. Eva, die dazu bereit war, den Krieg gegen die Weigels beizulegen, kann nicht fassen, dass Till sie zurückweist. Während Eva den Kampf verbissener denn je wieder aufnimmt, gesteht Till Heidi seine Liebe - und auch, wann er das erkannt hat. Während Britta mit Micki Party macht und ihre Sucht auslebt, verbringt Malte eine schlaflose Nacht. Am nächsten Morgen macht er ihr heftige Vorwürfe. Aber Britta spielt gekonnt die Opferrolle und verführt Malte zum Sex. Danach fühlt sich Malte schäbiger denn je und er erkennt, dass er in einen Teufelskreis geraten ist. Die Kids bereiten gemeinsam die Ausstellung vor. Während Moritz sich in die Arbeit stürzt, um sich von Brittas Rückfall abzulenken, will Easy dieses Mal endlich ein Erfolgserlebnis, und Lili hofft, dass er es bekommt. Trotz ihrer unterschiedlichen Motivationen scheint die Ausstellung ein Erfolg zu werden - bis Tobias ihnen eine schockierende Botschaft überbringt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki