Fandom

Unter Uns

Folge 3964

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 3964
3964.jpg
Erstausstrahlung DE 5. November 2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3963
Nächste
Folge 3965
Die Kids proben den Widerstand gegen Eva und haben die Sympathie fast aller Bewohner der Schillerallee auf ihrer Seite. Nur Tobias bleibt Eva als einziger Verbündeter. Alle glauben nun, dass Eva den Kampf gegen die Weigels aufgegeben hat. Nur Rolf bleibt skeptisch, forscht nach und sieht seine Befürchtungen bestätigt. Heidi ist glücklich, dass Till sich in sie verliebt hat. Aber nun fürchtet sie die unausweichliche Auseinandersetzung mit Rebecca und Rufus. Während Heidi in ihrer Angst von Till aufgefangen wird, regt sich bei Rebecca der erste Argwohn. Anna wird von einer Einladung Irenes überrumpelt, die Ralle kennen lernen will. Hin- und hergerissen zwischen ihrem alten Leben in der Familie und ihrem neuen Leben mit Ralle gesteht sie ihm schließlich, ihn über ihre Vergangenheit belogen zu haben. Zu ihrer Überraschung weiß Ralle darüber schon ein wenig Bescheid, bedrängt sie aber nicht. Derart ermutigt glaubt sie, dass die Beziehung zu Ralle für sie einen Neuanfang bedeutet und lässt sich von ihm tätowieren.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki