Fandom

Unter Uns

Folge 3966

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3966
3966.jpg
Erstausstrahlung DE 9. November 2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3965
Nächste
Folge 3967
Heidi schmerzt es zu sehen, wie sehr Rebecca leidet. Doch sie bleibt dank Till's Unterstützung bei ihrem Entschluss, ihr Baby zu behalten. Aber als Rufus, der dies wütend nicht akzeptieren will, ihr eine harte Ansage macht, wird Heidi schuldbewusst klar, was sie ihren Freunden damit antut. Henning und Ute hatten wunderschöne Flitterwochen, die aber leider viel zu kurz waren. Sie beschließen im Überschwang, einfach noch eine Nacht dran zu hängen und richten sich in der Waschküche ein romantisches Liebesnest ein. Doch als Easy am nächsten Morgen aus Versehen ihre Klamotten mitnimmt, haben Ute und Henning ein peinliches Problem. Irene kann einfach nicht verstehen, warum Anna ein anderer Mensch sein will. Paco glaubt in seiner Eifersucht, dass Ralle einen schlechten Einfluss auf Anna hat und gibt ihm die Schuld daran. Irene stellt Ralle darauf wütend zur Rede. Doch als Ralle ihr klar macht, dass nicht er, sondern eben sie das Problem sei, macht sie sich fortan selbst Vorwürfe.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki