Fandom

Unter Uns

Folge 3967

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 3967
3967.jpg
Erstausstrahlung DE 10. November 2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3966
Nächste
Folge 3968
Irene nimmt es nach ihrem emotionalen Zusammenbruch wegen Anna umso mehr mit, als immer mehr Beschwerdebriefe enttäuschter Spender der Weigelstiftung bei ihr eintreffen. Till rät ihr, ein Entschuldigungsschreiben zu verfassen. Als sie sich schweren Herzens daran begibt, ehrliche Worte für ihren Fehler zu finden, wird ihr klar, dass sie die Stiftung nicht mehr länger in Wolfgangs Sinne führen kann. Micki findet bei Britta durch einen Zufall Kokain und weiß geschockt nicht, was sie tun soll. Sie traut sich nicht, Britta damit zu konfrontieren und auch Moritz will sie nicht mit ihrem Fund belasten. Micki stellt sich verzweifelt die Frage, ob das gute Verhältnis zu ihrer Mutter nur auf einer Lüge basiert. Moritz ist alarmiert, als er mitbekommt, dass Britta eine große Unterhaltszahlung von Henning erwartet. Er beschließt, das Geld vor Britta und ihrer Sucht in Sicherheit zu bringen. Doch als Britta dahinter kommt, stellt sie ihn wütend zur Rede und es kommt zu einem heftigen Streit. Dabei fasst Moritz einen schwerwiegenden Entschluss.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki