Fandom

Unter Uns

Folge 3969

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3969
3969.jpg
Erstausstrahlung DE 12. November 2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3968
Nächste
Folge 3970
Heidi fühlt sich weiterhin schlecht, weil sie ihr Kind nicht an Rufus und Rebecca geben wird. Doch sie lässt sich von Till dazu überreden, ein wenig Karneval zu feiern, um auf andere Gedanken zu kommen. Als sie dabei auf Rufus und Rebecca treffen, kommt es zum Eklat. Danach ist Heidi verunsicherter denn je. Während Rolf seine Pläne gegen Eva vorantreibt, weiß Sina einmal mehr nicht, wie sie mit ihren freundschaftlichen Gefühlen für Easy umgehen soll. Doch Rolf bittet ausgerechnet sie, für ihn als Spitzel in der Alten Schneiderei zu fungieren. Sina wird klar, dass sie Easy so nicht mehr aus dem Weg gehen kann, doch will sie auch Rolf nicht hängen lassen. Als Malte dahinter kommt, dass Britta ihn unter Drogen gesetzt hat, rastet er aus. Doch Britta schafft es geschickt, ihn um den Finger zu wickeln und die beiden landen im Bett. Als Malte wieder zu Sinnen kommt, wird ihm ernüchtert klar, dass es so nicht weitergehen kann. Er fasst einen Entschluss.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki